[CES 2014] Weitere Produkte aus dem Hause Sony – Produkte für Sound, Blu-ray Player, Smart-TVs und Smartphonedock für das Auto

sony-logo2Nachdem ich bereits über das Xperia Z1 Compact berichtet habe, welches Sony auf der CES 2014 im Rahmen der Pressekonferenz vorgestellt hat, möchte ich hier in Kürze auf weitere Produkte hinweisen.

Neben dem mobilen Bereich waren auch Smart-TVs, Kameras, Blu-ray Player und mehr zu sehen. Interessant ist ebenfalls das Smartphonedock „XSP-N1BT“, welches im Auto den Platz des Autoradios übernehmen soll.

Zusammenfassend hier einmal für mich interessante News mit LINK zur Pressemitteilung.

4K Ultra HD und mehr: Sony präsentiert die neuen BRAVIA Fernseher für 2014

KD-85X9505B von Sony_01

 Eine Riesenvielfalt an Geräten, ein neues Design und technische Verbesserungen auf allen Ebenen: Sony erweitert das TV-Sortiment und startet mit deutlich mehr Serien ins neue Jahr. Mit sieben neuen 4K Ultra HD Fernsehern aus drei Modellreihen und 14 neuen Full HD TV-Geräten aus sechs Modellreihen kommt jeder Heimkino-Fan auf seine Kosten. Neben der überragenden Bild- und Tonqualität und dem optimierten Bedienkonzept ist das völlig neue „Wedge“ Design ein Highlight der neuen Top-Modelle, das sofort ins Auge fällt.

Kleine Lautsprecher, großer Klang: zwei Soundbars und eine TV-Soundbase von Sony

HT-CT370 von Sony_Silber

Mit zwei neuen Soundbars und einer neuen Soundbase tut Sony etwas für den guten Ton im Wohnzimmer. Die Modelle HT-CT770, HT-CT370 und HT-XT1 füllen den Raum mit klangvollem 2.1-Surround Sound und bescheren den brillanten Bildern auf dem Fernseher jenen hochwertigen Klang, den sie auch verdienen.

High-Resolution-Audio Line-up von Sony

BDV-N9200W von Sony_schwarz_01

Das erweiterte High-Resolution-Audio Sortiment von Sony für 2014 vermittelt noch realistischer das Gefühl, mitten im Aufnahmestudio oder bei einem Live-Konzert zu sein. Zu Hause wie auch unterwegs sorgt High-Resolution-Audio von Sony für ein neues Hörerlebnis mit einer Qualität, die der von CDs überlegen ist. Die neuen Produkte, wie die Blu-ray™ Heimkinosysteme BDV-N9200W, BDV-N7200W und BDV-NF7220, der WALKMAN® NWZ-ZX1 sowie das kabellose Lautsprechersystem SRS-X9 bringen den Originalklang von Musik noch näher.

Spitzendesign und Premiumsound: Die neuen Lautsprecher und Audiosysteme von Sony

SRS-X9_X7_X5 von Sony_05

Mit den neuen Lautsprechersystemen von Sony kommen Musik-Fans in den Genuss detailreicher Klangqualität mit einer Vielzahl von Verbindungs- und Streaming-Optionen. Das Premium-WiFi-Modell SRS-X9 eröffnet mit High-Resolution-Audio neue Klangdimensionen. Auch die kompakteren Lautsprecher-Modelle SRS-X7 und SRS-X5 begeistern durch ihr hochwertiges Design sowie detailreiche Klangqualität und kraftvollen Sound. Mit den ultrakompakten drahtlosen All-in-One-Audiosystemen CMT-X5CD und CMT-X7CD bekommen Musikliebhaber nicht nur ein überzeugendes Gesamt-Hörerlebnis, sondern auch die Freiheit, ihre Lieblingsstücke über CD- und USB-Wiedergabe, UKW- oder DAB-Radio oder Bluetooth® und WiFi zu hören.

Smarter und Schneller: die neuen Blu-ray Player von Sony

BDP-S1200 von Sony_01

Die neuen Blu-ray Player von Sony sind topfit fürs Internetzeitalter. Dank „Super Quick Start“ war der Zugriff auf Inhalte noch nie so schnell und einfach möglich. Noch nie brillierten Bild und Ton in einer vergleichbaren Qualität. Bei einem Modell ist sogar schon das Bildformat der Zukunft eingebaut.

 

Als letztes sei hier das Smartphonedock Sony XSP-N1BT erwähnt, welches @evleaks in einem neuen Post vorgestellt hat. Dabei handelt es sich um eine Aufnahme für das Smartphone, welche im Aoto eingebait werden kann. das Radio soll damit überflüssig bzw. erweitert werden.

XSP-N1BT

Neben einem USB-Port gibt’s Zusatztasten, welche Xperia Geräte ansprechen können. Ebenfalls NFC und Bluetooth werden unterstützt.

Weitere News von Sony findet ihr HIER.

[CES 2014] Weitere Produkte aus dem Hause Sony – Produkte für Sound, Blu-ray Player, Smart-TVs und Smartphonedock für das Auto
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.