Kabel Deutschland jetzt auch mit 200 Mbit/s Anschlüssen im Angebot

kabel_deutschlandDa freuen sich einige von euch überhaupt 2 Mbit/s zu bekommen und Kabel Deutschland bietet nun, vorerst nur in Mainz, eine 200er Leitung an.
Und der Firmenchef von Hammerstein sagte: „Und mit 200 MBit/s haben wir das Limit noch keineswegs erreicht“
Denn auf dem neuen Docsis 3.0 Standard sind 400 Mbit/s möglich. Nur angeboten wird es vorerst nicht.

Neben den 200 Mbit/s im Download sind 12 Mbit/s im Upload. Also beide Zahlen wurden gegenüber der „alten“ 100er Leitung verdoppelt.

Aber wenn man ein „Power-Surfer“ ist, kommt man schon an Grenzen, denn ab 10 GB pro Tag (Filesharing) wird gedrosselt.

Für Neukunden wird der neue Tarif „Internet & Telefon 200“ für 39,90 € im ersten Jahr angeboten. Danach werden es dann 59,90 €. Laufzeit 24 Monate. Im Tarif natürlich eine Telefon-Flat ins deutsche Festnetz.

Aber mal ganz ehrlich, wer braucht eine 200er Leitung?

(via)

Kabel Deutschland jetzt auch mit 200 Mbit/s Anschlüssen im Angebot
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Kabel Deutschland jetzt auch mit 200 Mbit/s Anschlüssen im Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.