Latis eine Lesezeichen Sidebar für Chrome und Opera als Erweiterung

latis-lesezeichen-sidebar-chrome-opera-erweiterung-1Genau das fehlte mir noch im Opera (zur Zeit 19). Eine Lesezeichen Sidebar. Ob nun in Chrome oder auch in Opera selber fehlt diese Leiste, die innerhalb des Browserfensters aufgeht.

Wie man im Bild sehen kann, reicht ein ziehen der Webseite in das Feld New Stack. Und schon wird sie darunter angezeigt.


latis-lesezeichen-sidebar-chrome-opera-erweiterung-2So, sieht es dann aus, wenn man zwei „Bookmarks“ speichert.


latis-lesezeichen-sidebar-chrome-opera-erweiterung-3Zu erreichen ist die Sidebar entweder über die Erweiterungen rechts oben. Ein Klick darauf genügt.
Oder links unten erscheint ein fast transparentes Zeichen um die Latis-Sidebar zu öffnen.

Noch wirkt das ganze sehr einfach, aber sie funktioniert schon mal. Ist ja auch erst aktuell die Version 0.26.
Man sollte diese Erweiterung unbedingt im Auge behalten. Denn eine Inside-Bookmark-Bar, nenn ich sie mal, gab es bisher noch nicht.


Info und Download für Chrome und Opera 15+:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

(via)

Latis eine Lesezeichen Sidebar für Chrome und Opera als Erweiterung
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

5 Kommentare zu “Latis eine Lesezeichen Sidebar für Chrome und Opera als Erweiterung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.