[Kurzinfo] Neue Informationen zum VLC Player für Windows 8

1_1_1_1_1_image-194101-fullDie Jungs bei Neowin.net haben einen aktuelle Betrag veröffentlicht zum kommenden Windows 8 App des beliebten VLC Players. Bereits einige Monate arbeitet man nun schon an der Umsetzung dieses Apps und die Entwicklung selbst dauert länger als man erwartet hat.

Natürlich wollen die Jungs beim VLC Player wie gewohnt das Beste rausholen für den User und kein halbfertiges Produkt auf den Markt werfen.

Nun ist wohl das VLC Player App für Windows 8/ 8.1 bei der Microsoft Zertifizierung gelandet – mit einer Einschränkung hier. Denn offensichtlich funktioneirt die Audio-Ausgabe bzw. der Audio-Output nicht, was jedoch in den nächsten Wochen behoben werden soll.

Zumindest sieht es langsam danach aus, dass das App auf der Zielgeraden ist.

VideoLAN President Jean-Baptiste Kemp gab weiter an, dass es in naher Zukunft weitere News geben wird.

[Quelle: neowin.net]

[Kurzinfo] Neue Informationen zum VLC Player für Windows 8
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.