HP Omni 10 5600eg Tablet mit Win 8.1 und Office 2013 Home im November

hp-omni-10-windows-8.1Jetzt wage auch ich mich einmal in den Bereich der Tablets.
Mike hatte ja vom Dell Venue Pro 11 berichtet.
Heute kam ich durch Zufall zum neuen HP Omni 10 5600eg Tablet. Zwar ein Zöllchen weniger wie das Dell, dafür imposant ausgestattet und zu einem (wie ich meine) Kampfpreis.

Das Omni 10 kommt mit Windows 8.1 (Core) x32 und Office 2013 Home Edition.
Im Tablet werkelt ein Intel Atom mit 4 Kernen und 1.46 GHz (2,4 GHz).

Ram: 2 GB 1600er
Auflösung 1920×1200
Kamera vorne: 2-MP-Webcam Full-HD
hinten 8-MP-Autofokus mit LED-Blitz und HD-Videoaufzeichnung
Anschlüsse: 1 Micro-USB, 1 Micro-HDMI, 1 microSD (bis 64 GB)
Gewicht: 0,652 kg

Und der Preis: 399,-€
Da fragt man sich, wie geht das?

Wenn ich mir vorstelle, wie mein alter Atom in meinem HTPC schon flott und fleissig arbeitet, dann kann ich mir vorstellen, das es auf dem neuen Tablet auch flink zur Sache geht.

Es liest sich eigentlich so gut, dass man selbst schwach werden könnte.

Weitere Infos zum Gerät: HP Omni 10 5600eg Tablet

HP Omni 10 5600eg Tablet mit Win 8.1 und Office 2013 Home im November
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.