Neue Gerüchte zu Windows Phone 8.1 und dem GDR3-Update

BUZagxkCQAA26uC.jpg-largeIn den letzten Tagen gab es ja wirklich zahlreiche Infos und Leaks zum kommenden GDR3-Update im Netz. Screenshots sowie Features wurden aufgezeigt.

Aber auch Informationen zum im nächsten Jahr erscheinenden Windows Phone 8.1 System gab es bereits, denn dieses soll ja dann mit einem Benachrichtigungszentrum kommen.

Nun berichten die Kollegen bei pocketnow.com, dass ein neuer Screenshot von Windows Phone 8.1 Infos zur Aufteilung der oberhalb befindlichen Symbolleiste gibt.

So sollen die Symbole in 2 Bereiche aufgeteilt sein.

Dabei gibt es einmal die Systemsymbole und Verbindungssymbole. Auch sollen Benachrichtigungen im Schlafmodus bei Nokia Geräten angezeigt werden.

Auch zum GDR3-Update gibts weitere Gerüchte. So soll das Nokia Pro-Camera App auch für andere Geräte verfügbar gemacht werden und der Sprachassistent von Microsoft mit dem Codenamen „Cortana“ soll im GDR3-Update enthalten sein.

 

Neue Gerüchte zu Windows Phone 8.1 und dem GDR3-Update
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.