Facebook: Keinen Beitrag mehr verpassen! – Durch Listen

facebook-7fb97e60060035f9Hallo Deskmodder Fangemeinde,

wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, seht ihr in eurer Timeline auf Facebook nicht mehr alle News von euren Lieblingsseiten. Darunter sind auch wir, wenn ihr uns geliket habt.
Das Problem resultiert daraus, dass Facebook immer wieder ein wenig an der Reichweite und der Auflistung von Seiten und Freunden bei den Nutzern herumspielt.
Das ist für alle beteiligten ärgerlich, aber es gibt auch eine relativ simple Lösung! Das Zauberwort heißt Listen!
So könnt ihr zum Beispiel wichtige Freunde in eine VIP Liste stecken und ihr verpasst kein Status Update mehr. Ähnlich verhält es sich bei Seiten. Einfach auf die gewünschte Facebook Seite (z.B.: Deskmodder) gehen. Dann nur ein klick auf Gefällt Dir (falls du uns schon likest) und im Menü wählt ihr dann den Punkt „Zur Liste hinzufügen“ aus. Ist noch keine Liste erstellt, kann man dann eine erstellen. Ansonsten kann man bereits seine Favoriten Listen auswählen.
Nun könnt ihr aus der mobilen App genau so wie aus der Desktop Version auf die Listen zugreifen. Aber Achtung: Nicht jede App unterstützt die Listen Funktionalität von Facebook!

Dann wünschen wir euch viel Spaß und hoffen, dass ihr keine Beiträge mehr verpasst!

(Bild via)

Facebook: Keinen Beitrag mehr verpassen! – Durch Listen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.