ASUS Teaser vom kommenden „ASUS Transfomer Pad“ veröffentlicht

1185711_498428983559461_1750056945_nAuch ASUS wird wie immer bei der IFA in Berlin dabei sein und uns mit neuen Geräten versorgen. U.a. war bislang bekannt, dass wir ein neues Transfomer Pad zu sehen bekommen, was ASUS nun auch auf seiner Facebook Seite mittels Teaser Bild bestätigt.

Unter dem Titel „Seid Ihr bereit für die Evolution einer Notebook Design Ikone?“ wurde der Teaser veröffentlicht.

3 Tage müssen wir noch warten, bis uns das neue Gerät vorgestellt wird auf der Pressekonferenz von ASUS.

Einen direkten Namen verrät das Bild nicht, man kann aber wie gesagt vom Transformer Pad ausgehen.

Auch das Tablet wird wieder mit Android (vermutlich Android 4.3) laufen und die ASUS typischen Anpassungen bekommen.

Persönlich war ich von den Geräten aus dem Hause ASUS immer angetan, da diese mir in Leistung und Verarbeitung immer sehr gut gefallen haben.

Abwarten heißt es also – die IFA 2013 steht ja in den Startlöchern.

ASUS Teaser vom kommenden „ASUS Transfomer Pad“ veröffentlicht
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.