Teaser-Video zum kommenden Sony Xperia Z1 veröffentlicht

capture_001_27082013_130744Die letzten Tage hat uns Sony täglich mit neuen Bildern zum kommenden Smartphone-Flaggschiff aus eigenem Hause – dem Sony Xperia Z1 – versorgt. Nun teasert man heute gleich ein ganzes Video zum kommenden Smartphone und verrät uns damit auch, dass das Gerät am 04.September vorgestellt werden wird. Pünktlich und wie vermutet zur IFA 2013 in Berlin, können wir uns dann ein Bild vom wasserdichten Smartphone machen.

Weitere Infos werden durch das Video nicht bekanntgegeben.


[Quelle: Sonyxperia Twitter]

Teaser-Video zum kommenden Sony Xperia Z1 veröffentlicht
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.