[In eigener Sache] Interessiert an neuer Technik ? Werdet Hardware-Tester bei Deskmodder.de

DMAußerhalb der täglichen News rund um Windows und Co. möchte ich heute einmal die Leser von Deskmodder.de ansprechen und aufrufen am Blog teilhaben zu können. Deskmodder.de wurde bekannt als Plattform für das Modden des heimischen Desktops. Zahlreiche Tipps und Tricks gibt es hier zu lesen.

Doch auch Deskmodder.de geht mit der Zeit – Tablets und Co. verbreiten sich zunehmend und auch hier möchten wir euch täglich mit News und Tipps informieren.

Und ihr habt´s gemerkt – der Mike unterstützt den Jürgen nun seit einiger Zeit hier im Blog, gerade in diesen Themenbereichen.

Noch immer erreichen mich zahlreiche News (der ein oder andere kennt mich ja noch) gerade im Bereich Hardware-News und hier möchte ich euch mit einbinden. Nicht jedem liegt das tägliche Schreiben, nicht jeder hat Zeit oder Lust täglich zu schreiben. Deswegen suchen wir User, welche nicht täglich schreiben möchten aber interessiert an neuer Hardware sind und diese gerne ausprobieren möchten und einen Testbericht darüber fertigen wollen.

Und hier gibt es einige Bereiche, welche ich euch anbieten könnte.

Habt ihr Lust z.B. neue Handys oder Tablets zu testen, NAS von Synology oder Router von AVM oder Netgear, Soundsysteme von Teufel oder Festplatten und Co. von Western Digital, Tastaturen, Mäuse und Co. von Logitech ? Dann schreibt uns einfach an oder hinterlasst unter diesem Beitrag einfach ein Kommentar für welche Hardware ihr euch interessieren würdet und welche ihr für Deskmodder.de vielleicht testen möchtet.

Deskmodder.de möchte sich weiterentwickeln – Deskmodder.de möchte nicht mehr nur für das Modden von Windows stehen.

Und deswegen suchen wir eben genau euch im Bereich Hardware.

Neugierig geworden und Lust bekommen ? Dann meldet euch hier.

[In eigener Sache] Interessiert an neuer Technik ? Werdet Hardware-Tester bei Deskmodder.de
zurück zur Startseite

4 Kommentare zu “[In eigener Sache] Interessiert an neuer Technik ? Werdet Hardware-Tester bei Deskmodder.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder