Acronis True Image 2014 BETA verfügbar

acronis-logotypeGerade unter Windows 8.1 wird es wieder für viele wichtig eine Software zu erhalten, welche das Backup des Systems übernimmt. Denn für mich völlig unverständlich hat Microsoft ja seine Datensicherungsoptionen entfernt (und ich fand die wirklich gelungen).

Eines der besten aber auch kostenpflichtigen Programme ist dazu Acronis True Image, welches auch bei mir installiert ist. Nun startet der BETA-Test für Version 2014 und wie immer kann hier jeder mitmachen, wenn man sich HIER registriert.

Die BETA selbst ist natürlich kostenlos. Die Oberfläche hat Acronis nun auch seit 2 Jahren nicht geändert. Gibt aber auch keinen Grund dazu, da alles sehr übersichtlich gestaltet ist.

Lokale Sicherung, Sicherung auf dem Netzlaufwerk oder in der Cloud bietet Acronis wieder an.

Freuen würden wir uns über einen Testbericht von euch.

Acronis True Image 2014 BETA verfügbar
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

7 Kommentare zu “Acronis True Image 2014 BETA verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.