LG demnächst wohl mit neuem Windows Phone 8 Smartphone

lg-logo_1Erst vor einigen Tage wurden ja Spekulationen laut, dass Samsung an einem kommenden Windows Phone 8 Smartphone „basteln“ würde, welches unter dem Codenamen „Cronus“ entwickelt wird. Nun scheint auch LG an einem Windows Phone 8 Gerät zu arbeiten – zumindest scheint ein solches Gerät in der aktuellen Entwicklung zu stecken.

Ob ein solches Gerät kommen wird, wurde Seitens LG aber noch nicht genau bestätigt, da man dort noch prüfe, ob sich ein Windows Phone 8 Gerät lohnen würde. Somit sind auch Ausstattungsmerkmale zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt.

Hintergrund ist natürlich auch hier, dass die in der Vergangenheit veröffentlichten Windows Phone Geräte kaum Umsatz eingebracht haben.

Also auch hier heißt es abwarten. zu wünschen wäre wirklich Konkurrenz zu Nokia.

LG demnächst wohl mit neuem Windows Phone 8 Smartphone
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.