WindowBlinds 8 nun als Finale Version

windowsblinds-8Wer Object Desktop laufen hat, konnte ja schon die Beta von WindowBlinds 8 testen. Aber nun hat Stardock diese als Finale Version freigegeben.
WindowBlinds 8 ist für Windows 7 und Windows 8. (Wer noch XP oder Vista hat, muss bei WB 7 bleiben).
Die Einstellmöglichkeiten wurden überarbeitet. Für Windows 8 User wird es auch Transparenz (Aero) geben. Theme gibt es mehr als genug um sein Windows so anzupassen wie man es möchte.
Die Software ist für 30 Tage als Testversion ausgelegt. Danach kostet es 9,99$

windowsblinds-8-1Änderungen wie Fonts, Farben etc. lassen sich schnell und einfach einstellen und abspeichern.
Ich persönlich hatte WindowBlinds als letztes unter XP laufen. Denn warum extra Software installieren, wenn es auch mit einem Patch geht. Aber das muss und soll jeder selbst entscheiden.

Info und Download: stardock.com/windowblinds
Skins für WindowBlinds: wincustomize.com
Bildquelle:Stardock.com

WindowBlinds 8 nun als Finale Version
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.