DWMHook 0.94 (Aero Glass) Windows 8 Nachtrag

windows_8_aero_transparenz[stextbox id=“update“ mode=“css“ shadow=“true“ float=“true“ align=“right“ width=“200″]

Aero Glass 1.0 Finale Version: Transparenz für Windows 8

[/stextbox]

Gestern beim testen ist eine Neuheit, die bigmuscle in die RC3 eingebaut hat, bei mir ganz und gar vorbeigegangen. implemented feature to enable using custom Windows themes

Also heute gleich einmal den UltraUXThemePatcher deinstalliert, Windows neu gestartet und siehe da, mit der RC3 und ohne Theme-Patcher lassen sich auch Windows 8 Third-Party-Theme benutzen.
Noch ist es nicht 100%ig freigegeben von bigmuscle, doch ich denke, er wird es in den nächsten Versionen weiterentwickeln.
Alles in allem ist es ein guter Schritt in die richtige Richtung. Denn nicht jeder der nur die aero.msstyles aktiviert hat, möchte extra deshalb einen Theme-Patcher installieren, um Aero unter Windows 8 sehen und nutzen zu können.

DWMHook 0.94 (Aero Glass) Windows 8 Nachtrag
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

7 Kommentare zu “DWMHook 0.94 (Aero Glass) Windows 8 Nachtrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.