10 Jahre Deskmodder.de mit einem Gewinnspiel

10_jahre_dmTja, 10 Jahre sind wir nun schon im Netz vertreten. Im Internet sind 10 Jahre schon steinzeitlich.
Wir haben viel erlebt, Freude und Ärger. Fast Pleite, Pech und Pannen. Aber wir haben alles überstanden.
Und deshalb wollen wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken, an alle Helfer die in den 10 Jahren im Forum den Usern geholfen, oder im Wiki viele gute Tutorials geschrieben haben, um den Usern alles genau zu erklären.
Natürlich bedanken wir uns auch an alle, die uns finanziell unterstützt, oder den Adblocker auf unserer Seite auch einmal deaktiviert haben. Denn nur so konnten wir den Server über die ganzen Jahre finanzieren.

Was wünschen wir uns für die nächsten 10 Jahre?
Das es im Forum, Wiki und im Blog so weitergeht. Das wir (ihr) noch mehr Usern helfen könnt durch euer Wissen.
Und zum Thema Blog wünschen wir uns noch tatkräftige Unterstützung. Sei es durch Beiträge oder einfach nur Tipps zu Beiträgen.
Natürlich würden wir euch dabei bei den ersten Beiträgen helfen wenn Fragen aufkommen sollten.

So, und nun zum angenehmen Teil vom Geburtstag: Das Gewinnspiel

Wir verlosen 1x 50,-€ als Amazon-Gutschein.
und 2x 25,-€ als Amazon-Gutschein

Was müsst ihr dafür tun?
Genau: Eure Wünsche oder Ideen für deskmodder.de hier in einen Kommentar packen und absenden.
Wichtig:
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in Bar ausgezahlt werden.
– Teammitglieder sind vom Gewinnspiel ausgenommen
– Nur gültige E-Mail Adressen (keine Trash- oder sonstige Adressen) können am Gewinnspiel teilnehmen. Ansonsten verfällt der Gewinn und es wird ein neuer Gewinner per Zufall gezogen.
– Die Gewinner werden per Zufall aus allen Kommentaren ausgewählt.
– Das Gewinnspiel geht bis zum 19.4.
– Die Gewinner werden am 20.4. hier im Blog bekannt gegeben.

Wäre schön wenn ihr diese Nachricht auch auf Facebook, Google+ etc. pp. weiter verteilen könnt. Je mehr mitmachen, umso mehr Spass machts. Und wir bekommen unter Umständen viele Ideen wie wir deskmodder.de verbessern können. Danke. :)

So und nun drücken wir euch die Daumen.

PS: Schaut auch einmal im Forum vorbei. Wir haben es etwas umgebaut und optimiert.
Gäste können im Bereich Betriebssysteme ihre Fragen weiterhin auch ohne Anmeldung stellen.

Und wer einmal alte Bilder und Infos zur Seite sehen möchte, braucht einfach nur im Wiki vorbeischauen.

Noch ein kleiner Hinweis:
ein mehrmaliges Kommentieren dieses Artikeln erhöht NICHT die Gewinnchancen. Diskussionen rund um das Ereignis bzw. das Gewinnspiel bitte hier führen.

10 Jahre Deskmodder.de mit einem Gewinnspiel
zurück zur Startseite

33 Kommentare zu “10 Jahre Deskmodder.de mit einem Gewinnspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder