3 Jahre Deskmodder auf DeviantArt mit einem Desktop Contest [Update]

da-deskmodderWie die Zeit doch vergeht, 3 Jahre gibt es nun schon unsere Gruppe (neben unserer Seite hier) auf deviantArt. Mit fast 2000 Mitgliedern und über 2000 „Watchers„. Nachdem wir anfänglich auf deutsch/englisch gesetzt hatten, wurde uns schnell bewusst, dass wir damit keinen Erfolg haben werden. Also haben wir auf englisch/deutsch umgestellt.
Danach wurde unsere Gruppe sehr schnell angenommen und baute sich immer weiter aus.
An dieser Stelle ein dickes Danke an alle Helfer.
[Update] Jetzt noch mehr Preise zu gewinnen.

Und genau zum Geburtstag starten wir den 20. d-dsc (deviantart-deskmodder screenshot contest.
Und keinen üblichen, sondern wir suchen den besten Screenshot den ihr je erstellt habt.
Mitmachen kann jeder der in unser Gruppe Mitglied ist, oder in einer unserer Partnergruppen.
Beginn ist der 16.Januar bis 30.Januar. Die Abstimmung ist dann vom 31. Januar bis 3. Februar.
Auch ein paar deviant-Points kann man gewinnen. Aber die sollen nur nebensächlich sein. Es geht ganz einfach um den Spass teilzunehmen.
Die anderen können sich über die nächsten Tage die Desktops die wir in unsere Galerie bekommen, anschauen und vielleicht auch ein paar Tipps für den eigenen Desktop holen.

Unsere Gruppe: deskmodder-de.deviantart.com
Contest Übersicht: deviantart – desktop screen contest

3 Jahre Deskmodder auf DeviantArt mit einem Desktop Contest [Update]
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.