Update auf Windows 8 Pro zum Schnäppchenpreis von 30 Euro

Wie auf der deutschen Seite des Microsoft Stores zu lesen ist, gibts das Update von Windows 7 auf Windows 8 Pro zum unglaublichen Preis von nur 29,99 Euro – allerdings als Downloadversion und ab dem 26.10.2012 (Morgen).

Ohne Download kostet das Update jedoch mehr: 59,99 Euro.

Mehr Infos dazu gibt es im entsprechenden Store:
http://www.microsoftstore.com/store/mseea/de_DE/pdp/productID.256400400

Diese Preispolitik ist wohl eine Kampfansage an andere OS-Hersteller und wird wohl die Verkaufszahlen etwas erhöhen – wie sehr, das wird sich noch zeigen.

Update auf Windows 8 Pro zum Schnäppchenpreis von 30 Euro
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.