Sticky Notes 8 als App für Windows 8

Beim stöbern im Windows (Metro) App Store bin ich auf unnütze und auch nützliche Apps gestossen.
Die unnützen lass ich aus diplomatischen Gründen mal hier aus. Ein nützliches, welches ich entdeckt habe ist Sticky App 8. An sich nichts weltbewegendes. Aber dieses kleine App hat etwas integriert was ich wirklich toll finde.
Hat man die App installiert, kann man im Vollbildmodus seine kleinen Notizen erstellen. Sie dort hin schieben wie man es möchte. Nun das positive an der App. Man kann diese Notizen auch am (Metro) Startbildschirm anheften. Somit hat man beim Start von Windows, oder auch zwischendurch, immer ein Blick auf die kleinen Stickys. Die Kacheln (Tiles) kann man per Rechtsklick als breite oder eben auch als kleine Kachel darstellen.
Die Notiz löscht man wie eine normale Kachel per Rechtsklick Von „Start“ lösen.

Klein aber fein.

Download: Sticky Notes 8
Auch interessant:
Pin-a-note
Notes Safe
Write A Tile

Sticky Notes 8 als App für Windows 8
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

5 Kommentare zu “Sticky Notes 8 als App für Windows 8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.