Windows 8 Developer Preview wird ein Jahr alt

Es ist schon der Wahnsinn. So schnell vergeht die Zeit. Am 14. September 2011 kam offiziell die Windows 8 Developer Version.
Der Andrang war gross, das Geschrei auch. Nun ja das hat sich bis heute ja schon etwas gelegt (wenn man so die Kommentare und Berichte in den Foren und Blogs liest).

Damals hieß alles noch so schön brav Metro. Metro Ui, Metro Apps usw.

Vor einiger Zeit kam dann der erste Wandel in Windows UI (Modern UI) nun der zweite Namenswandel von Metro Apps in Windows Store Apps. Länger ging es scheinbar nicht.
Ob Microsoft die neuen Namen etablieren kann in den Köpfen der User? Vielleicht schaffen sie es mit Windows „9“.

Also Happy Birthday Windows 8 Developer Version!

via

Windows 8 Developer Preview wird ein Jahr alt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “Windows 8 Developer Preview wird ein Jahr alt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.