HWiNFO in der Version 4 erschienen

Wer Informationen seiner verbauten Hardware benötigt, oder die aktuelle CPU-Last im Systray angezeigt haben möchte, kann dies mit der Freeware HWiNFO machen. Das Tool funktioniert von XP bis Windows 8 in x32 und auch in x64. HWiNFO gibt es als Installer oder als portable Version. Das Diagnosetool HWiNFO 4.0 hat in der neuen Version Aktualisierungen zu Chipsätzen, Motherboards u.a. eingebaut.

Für die Samurize-Fans sei noch gesagt: Es gibt seit einiger Zeit nun auch ein HWiNFO Plugin. Damit können viele Werte nun auch direkt in einer Samurize-Config eingebaut werden und man muss nicht unbedigt wie bisher auf AIDA64 als Tool zurückgreifen.

Weitere Infos und Download: hwinfo.com

Bildquelle:hwinfo.com

HWiNFO in der Version 4 erschienen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “HWiNFO in der Version 4 erschienen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.