400.000 Android Apps für Windows 8

BlueStacks plant mit seinem App Player über 400.000 Andoid Apps auch für Windows 8 lauffähig zu machen. Eine Portierung ist nicht mehr nötig.

Diese Andorid Apps werden als ganz einfache Desktopanwendung laufen und sich im Metro-Menü mit eingliedern. Noch ist die Software im Alpha-Stadium.

BlueStacks plant, eine Beta-Version der Software im Februar zeitgleich mit der Windows 8 Beta zur Verfügung zu stellen.
Da ja mit der Beta von Windows 8 auch der Windows App Store geöffnet wird.

Sollte es BlueStacks gelingen diese Software zum Laufen zu kriegen, hätte Microsoft eine Sorge weniger. Denn die Befürchtungen waren bisher das zwar Windows 8 mit einem App Store kommt, aber ohne Apps im Angebot.

Hier noch 2 Videos zum Thema:

400.000 Android Apps für Windows 8
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder