Deskmodder auf Google Plus

Google Plus hat seit einigen Tagen nun neben normalen Accounts auch Seiten für Unternehmen, Blogs oder Foren freigeschaltet. Und auch wir sind auf Google+ nun vertreten.

Noch sind die Möglichkeiten eher spartanisch, aber wir denken das wird sich bald ändern.

Wer von euch ein Account bei Google+ hat, darf uns natürlich auf unserer neuen Seite folgen.
Wie schon auf Facebook werden euch auch auf Google+ interessante News aus unserem Blog, Forum oder Internet bereitgestellt.

Wir freuen uns auf euch. Google+ – Deskmodder

Deskmodder auf Google Plus
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.