Der Windows 8 Pre-Release werden einige Komponenten fehlen

 Microsoft hat ja angekündigt, das Mitte September eine Pre-Release von Windows 8 zur Verfügung gestellt wird.
Nun hat Steven Sinofsky bekannt gegeben das diese Version nicht vollständig sein wird.

Fehlen wird:

  • Das MediaCenter
  • Alle Windows Spiele
  • Der DVD Creator
  • Das Upgrade-Setup
  • Net Framework 3.5

[Update] Der Downloadlink: http://msdn.microsoft.com/en-us/windows/apps/br229516 [/Update]
Bestätigt wurde aber das das MediaCenter wieder Bestandteil von Windows 8 RTM sein wird.

In den letzten Tagen sind ja einige offizielle Mitteilungen zu Windows 8 bekannt gegeben worden.
So unter anderem:

  • Ribbon im Explorer worüber hier im Blog schon berichtet wurde.
  • Das Mounten von Iso- und VHD-Dateien im Explorer.
  • Das „Ausmisten“ von PopUp-Fenstern. Z.B. die Meldung ob man etwas wirklich in den Papierkorb löschen will.
  • Die neue Kopierfunktion und ein übersichtlicheres Fenster beim Überschreiben von Dateien.
  • Metro-Style und Aero-Style.

Sollte es weitere Neuigkeiten geben, werden wir hier im Blog natürlich darüber berichten.

Der Windows 8 Pre-Release werden einige Komponenten fehlen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.