Build 10586.107 – das nächste kumulative Update für Windows 10 Mobile?

Verteilt Microsoft schon diese Woche das nächste kumulative Update für Windows 10 Mobile an Teilnehmer des Insider-Programms sowie Tester der Beta-Hardware (aka Lumia 950)? Geht es nach NokiaPowerUser, könnte Build 10586.107 schon bald bei uns aufschlagen. Diese Build wurde am 5. Februar kompiliert und läuft bei den internen Tests wohl ganz rund.

10.0.10586.107 buildfeed windows 10 mobile

Möglicherweise handelt es sich dabei dann auch um jene Version, die per normaler Updateversion an Nutzer von Windows Phone 8.1 verteilt wird. Das ist zwar nur Spekulation – Zeit wird es langsam aber, wenn Microsoft noch halbwegs ernstgenommen werden will…

Quelle: NPU
Build 10586.107 – das nächste kumulative Update für Windows 10 Mobile?
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder