Tag 80 nach dem Start von Windows 10 – Tutorials Teil 14

80 Tage ist es nun schon her, dass Windows 10 offiziell das Licht der Welt erblickt hat. Lange ist es auch nicht mehr hin, bis das erste grosse Update (Threshold 2) für Windows 10 erscheinen wird.
Schaut man sich die Insider Previews einmal genauer an, dann kann man verstehen, warum Microsoft eigentlich erst Windows 10 Ende Oktober / Anfang November veröffentlichen wollte, aber durch die Gerätehersteller dann doch “gezwungen” wurde Build 10240 im Juli zu veröffentlichen.

Aber etwas Gutes hat es dann doch gehabt: Denn die Insider konnten viele Fehler einsenden, die Microsoft dann auch behoben hat. Denn diese kleinen Fehler wären sonst erst viel später gefunden worden. Oder auch, dass man mit der neuen Version Windows 10 dann mit dem Windows 7 oder 8.1 Schlüssel gleich installieren kann, ohne erst ein Upgrade zu machen.

Sicherlich fehlt immer noch das eine oder andere, was sich die Benutzer (und auch ich) sich wünschen würden. Aber wie wir ja schon berichtet hatten, macht Microsoft jetzt keinen Urlaub, sondern setzt die Arbeiten am Nachfolger von Windows 10 (Threshold), Windows 10 (Redstone) fort.

Windows 10 breit hero

Aber kommen wir nun zu den neuen Windows 10 Tutorials, die wir in unserem Wiki für euch bereitgestellt haben.

Alle bisher veröffentlichen Blogbeiträge in der Übersicht: Windows 10 Tutorials

Natürlich haben wir auch andere Tutorials weiter aktualisiert. Solltet ihr noch ein paar Tipps & Tricks für Windows 10 auf Lager haben, dann scheut euch nicht die Tipp-Box zu benutzen, oder euch im Forum zu melden.
Auch Gäste haben dort in vielen Bereichen (so auch Windows 10) freien Zugang.

 

Auch interessant:
Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert folgende Seite in den Favoriten:
Portal Windows 10 Deskmodder-Wiki
Alle Windows 10 Tutorials im Überblick Deskmodder-Wiki
Ihr habt Fragen zu Windows 10? Dann ab in unser Forum. Auch Gäste dürfen Fragen stellen und natürlich auch beantworten:
Windows 10 Deskmodder-Forum

Tag 80 nach dem Start von Windows 10 – Tutorials Teil 14
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Tag 80 nach dem Start von Windows 10 – Tutorials Teil 14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder