App Updates für Windows Phone & Windows 10 Mobile

Zwar gibt es immer noch keinen neuen Windows 10 Mobile Build, dafür wurden aber heute einige Apps aktualisiert. Aktualisiert wurden die “Outlook Mail” App und die “Nachrichten App” – allerdings betreffen diese beiden Apps nur Windows 10 Mobile.

Heute wurden aber nicht nur die eignenden Apps von Microsoft aktualisiert, nein, sondern auch eine App, von der wir es kaum noch geglaubt hätten aber nach über einem Jahr wurde heute tatsächlich die “Instagram App” unter Windows Phone aktualisiert, da die App nicht mehr richtig funktioniert, weil die API geändert wurde. Jetzt sollte die App allerdings wieder funktionieren. Hier der Link der App:

Instagram BETA
Instagram BETA
Entwickler: Instagram
Preis: Kostenlos

Die Mail- und Outlook-App findet ihr im Windows Store unter Windows 10 Mobile!

App Updates für Windows Phone & Windows 10 Mobile
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “App Updates für Windows Phone & Windows 10 Mobile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder