Wunderlist mit neuem Windows 10 App

Über das ToDo-Tool Wunderlist aus dem Hause 6Wunderkinder schreiben wir hier ja im Blog regelmäßig. Nun wurde ein Windows 10 App im neuen Windows Store platziert und steht zum kostenlosen Download bereit.

apps.26122.9007199266295500.136be0b1-77ec-464d-9e89-ee76fd723cf2

Beim Design richtet sich das App am Aussehen von Window 10 – neue Funktionen sind nicht eingeflossen. Das App selbst steht als Beta im Store bereit aber auch beim “stabilen” App wird der Hinweis angezeigt, dass zur Nutzung ein Upgrade auf Windows 10 nötig sei. Wunderlist-User sollten das App zumindest einmal anschauen.

Wunderlist Beta
Wunderlist Beta
Entwickler: 6 Wunderkinder GmbH
Preis: Kostenlos
Wunderlist: To-Do Liste
Wunderlist: To-Do Liste
Entwickler: 6 Wunderkinder GmbH
Preis: Kostenlos
Wunderlist mit neuem Windows 10 App
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Wunderlist mit neuem Windows 10 App

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder