Liste der Änderungen der KB3074679 und KB3074680 für Windows 10

Heute kam aktuell schon wieder ein Update für Windows 10 herein. Das Sicherheitsupdate KB3074681. Was hier wieder an Änderungen vorgenommen wurde, ist bisher nicht bekannt.
Dafür hat Wzor nun die Änderungen der KB3074679 und KB3074680 bereitgestellt. Diese aufen alle unter Zero Day Packages und werden den OEMs dann komplett zur Verfügung gestellt, damit die Gerätehersteller dann die Windows 10 10240 + integriertem ZDP auf die Geräte spielen können, (wenn sie es denn wollen).
Aber hier nun die einzelnen Änderungen in der Übersicht.

KB3074679

KB3074680

Sind doch noch einige Änderungen, die Microsoft an der finalen Version vorgenommen hat. Aber wir erinnern uns, Microsoft selber hat nie das Wort RTM in den Mund genommen. Final gibt es nicht mehr. Denn wie in der Windows 10 10240 Release Note zu lesen war, wurde selbst diese Version mit bekannten Fehlern ausgeliefert.

Quelle: wzascok
Liste der Änderungen der KB3074679 und KB3074680 für Windows 10
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Liste der Änderungen der KB3074679 und KB3074680 für Windows 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder