Projekt Micro – Windows 11 Mobile als Konzept

Der schwedische Designer Viktor Hammarberg hat ein Konzept ein erstes Handy mit Windows 11 Mobile erstellt. Lassen wir es einmal mit der 11, denn auch Redstone wird Windows 10 Mobile sein. Trotzdem ist das Konzept “Microsoft Micro” nett anzuschauen.

Das Handy verfügt über ein Display (HD Retina Display), welches bis an den Rand geht (Edge), einer 15 MP Kamera und einem “Every-Button, der mehrere Funktionen in einem beinhaltet. Ein Klick für zurück, zwei für die Startseite, 1 Sekunde halten für sperren und 5 Sekunden halten für ausschalten.

microsoft-micro-windows-11-mobile-konzept-001

Im Startbildschirm sind unten 3 Striche zu sehen, mit dem man drei verschiedene Apps anzeigen kann. Aber schaut euch das Konzept selber einmal an. Der Sperrbildschirm kann durch drücken eines Kreises, den man setzen kann wie man möchte entsperren.

Quelle: behance.net

Via: wmpu

Projekt Micro – Windows 11 Mobile als Konzept
zurück zur Startseite

4 Kommentare zu “Projekt Micro – Windows 11 Mobile als Konzept

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder