Windows 10 gibt nun Tipps & Hilfe per Popups

Kurzinfo für die Windows 10 Tester. Gestern wurde bereits bekannt, dass Windows 10 ab sofort dem User Hilfestellungen zum neuen System von Microsoft geben wird. Dieses soll per sogenannter “soft landing popup tips” passieren. Es werden also Popups angezeigt, welche bestimmte Funktionen für die User in Kurzform erklären.

Diese sollen nun laut Neowin in der neuen Build 10162 von Windows 10 enthalten sein.

gesture

Ob es eine Möglichkeit der Deaktivierung gibt, ist mir bis jetzt noch nicht bekannt – wir werden aber nachberichten. Solltet ihr solche Popup-Tipps erhalten, schreibt doch mal in einem Kommentar, welcher Tipp bei euch angezeigt wird.

Windows 10 gibt nun Tipps & Hilfe per Popups
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder