Microsoft OneDrive – Cortana kann nun auch in OneDrive suchen & Update für OneDrive für Android

Schnell mal zusammengefasst, was es Neues zu Microsofts OneDrive und Cortana gibt. Denn aktuell gibts ein Update für das Android App von OneDrive. Mit der neuen Version könnt ihr nun Bilder, welche ihr in OneDrive gespeichert habt, auf eure Android SmartWatch bringen.

AndroidWear_Blog_Idea2

Microsoft OneDrive
Microsoft OneDrive
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos+

Noch besser ist das Update, welches aktuell für Cortana unter Windows Phone ausgerollt wird. Denn hiermit wird es möglich sein, dass ihr mittels Cortana auch in OneDrive suchen lasst. Hier wird aber nicht nur nach Dateinamen bzw. Bildernamen gesucht. Sofern ihr ein Suchwort eingebt wird auch im Dokument selbst danach gesucht. Durch die Indexierung wird es auch möglich sein, dass euch Bilder bestimmter Gruppen aufgelistet werden.

WP

Wann das Update bei euch eintreffen wird, ist nicht genau bekannt. Wie immer wird es stufenweise ausgerollt.

Microsoft OneDrive – Cortana kann nun auch in OneDrive suchen & Update für OneDrive für Android
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder