Neue AMD Treiber für die Windows 10 Insider Preview 10122

Bereits vor dem Ausrollen der aktuellen Insider Preview 10122 von Windows 10 hatte Gabriel Aul auf diverse Fehler hingewiesen. U a. soll es Probleme bei dieser Version bei verbauter AMD GPU geben. Man betonte aber, dass Microsoft und AMD gemeinsam an der Lösung arbeiten und schnellstmöglich neue Treiber bereitstellen werden. Und nun ist es auch soweit.

Denn per Twitter gab Gabriel Aul bekannt, dass per Windows Update neue AMD Treiber für die Insider Preview 10122 von Windows 10 bereitstehen und damit das Arbeiten unter dieser Build-Version deutlich verbessern werden. Probiers aus und AMD-User können gerne ein Kommentar dazu hinterlassen.

Neue AMD Treiber für die Windows 10 Insider Preview 10122
zurück zur Startseite

8 Kommentare zu “Neue AMD Treiber für die Windows 10 Insider Preview 10122

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder