Amazon Fire TV Stick aktuell für 29,- Euro zu haben

Gestern ist mein Fire TV Stick aus dem Hause Amazon bei mir angekommen – jetzt ärgere ich mich etwas, dass ich nicht noch ein paar Tage gewartet habe. Denn aktuell gibts den HDMI Streaming-Stick für 29,- Euro an Stelle von 39,- Euro. Satte 10 Euro Ersparnis also, welche den Stick nochmals attraktiver machen.

fire-tv-stick

Der Fire TV Stick ist zwar für Prime Kunden optimiert bzw. für Amazons Prime-Angebot aber auch andere Apps lassen sich darauf installieren. An Spezifikationen gibt’s WLAN N im 5 GHz Netz, eine Dualcore-CPU und 1 GB RAM. Per Sideloading ist auch die Installation von Modi oder SBMC problemlos möglich und ermöglicht somit auch das Streamen eurer Medien aus dem Heimnetz.

Leistung steckt genug sein und wer bereits überlegt hatte, sollte jetzt zuschlagen. HIER geht’s zum Angebot.

Amazon Fire TV Stick aktuell für 29,- Euro zu haben
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Amazon Fire TV Stick aktuell für 29,- Euro zu haben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder