WebAnimator Go – Die Gewinner stehen fest

Über die gesamte Woche war es dank Incomedia möglich einen von fünf Lizenz-Schlüsseln für WebAnimator Go zu gewinnen und heute in der Nacht endete unser Gewinnspiel, sodass die Gewinner nun feststehen. Doch bevor wir zu den Gewinnern kommen möchte ich für die, die nicht wissen, welches Programm ich meine, auf unseren Beitrag zu WebAnimator Go verlinken.

WebAnimator Go – Testbericht
Der WebAnimator Go von Incomedia ermöglicht es einem schnell und unkompliziert Animationen in HTML5, genauer gesagt typische Banner, zu erstellen.

cover

Die Gewinner

Wir beglückwünschen folgende Leser:

  • Knorx Thieus
  • Viktoria G.
  • Guido R.
  • Andrea P.
  • Rolli K.

Ein Team-Mitglied wird euch per E-Mail kontaktieren, solltet ihr innerhalb von 3 Tagen nicht antworten, verfällt euer Gewinn und wird an jemand anderen verlost. Bitte überprüft deshalb auch einmal euren Spam-Ordner.

WebAnimator Go – Die Gewinner stehen fest
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “WebAnimator Go – Die Gewinner stehen fest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder