Faltbares Smartphone von OPPO auf Bild zu sehen

Denkt man an Smartphones mit gebogenem Display dann fallen einem als Hersteller direkt LG und Samsung ein. Beide Firmen arbeiten ja auch weiterhin an wirklich faltbaren Displays bzw. Smartphones. Zumindest konnten wir in der Vergangenheit schon diverse Bilder von aufrollbaren Displays sehen – ob wir bereits dieses Jahr noch einen ersten Prototyp eines mobilen Gerätes sehen werden, ist fraglich. Doch auch andere Hersteller mobiler Geräte arbeiten offenbar daran. Denn nun sind im Netz Bilder aufgetaucht, welche ein faltbares 7 Zoll Tablet von OPPO zeigen.

2016-05-25-14_06_47

Die Bilder sollen aus einem Video stammen und zeigen auf, dass eben auch andere Unternehmen an dieser Technik arbeiten und entwickeln. Ich bin gespannt, wann ich mein erstes Smartphone gefaltet in die Hosentasche stecken darf.

2016-05-25-14_05_17

Faltbares Smartphone von OPPO auf Bild zu sehen
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Faltbares Smartphone von OPPO auf Bild zu sehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder