Windows 10 Mobile bringt App Update Benachrichtigungen zurück

Wer auf seinem Windows 10 Mobile sich nicht um die App-Updates kümmert, bekommt im Hintergrund immer die neuesten Updates geliefert. So schön so gut. Aber dadurch hat der Nutzer keine Chance mitzubekommen, ob neue Funktionen eingebaut wurden, oder Funktionen entfernt wurden. Aber das scheint sich jetzt in einer internen Build geändert zu haben.

app-update-benachrichtigung-windows-10-mobile
Denn wie Roman twittert, sind die Update-Benachrichtigungen zurück. Einmal im Info-Center und auch als Toast-Benachrichtigung. Ob wir diese Funktion auch zu Gesicht bekommen, ist noch fraglich. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass Microsoft mit dem Umbau des Info-Centers auch die App-Benachrichtigungen mit einbezieht.

Kann man nur hoffen, dass Microsoft auch die Änderungen zu den Updates wieder offener gestaltet, so dass man nach dem Update nicht erst auf die Suche gehen muss um Informationen zum App-Update zu erhaschen.

Quelle: @rlinev
via und Bild: mspu
Windows 10 Mobile bringt App Update Benachrichtigungen zurück
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder