Windows 10 Mobile: Button im Info Center lassen sich verschieben. (Update) Neue Build noch diese Woche

Die Elemente im Info-Center der Windows 10 Mobile lassen sich zwar im Moment für die schnelle Auswahl so einrichten, wie man es benötigt, aber Microsoft hat diesen Elementen weiter herum geschraubt und wie Winbeta berichtet, werden wir diese Elemente im Info-Center dann auch im erweiterten Modus (ausgeklappt) per Drag & Drop individuell anordnen lassen.

info-center-button-verschieben-windows-10-mobile

Noch ist die Einstellung nur in der internen Build von Windows 10 Mobile zu finden unter Einstellungen -> System -> Benachrichtigungen & Aktionen.

[Update:] Hier noch eine Animation, wie das dann in den Einstellungen vonstatten geht. Bild anklicken:
dragndrop

Wenn wir Glück haben, dann können wir diese neue Funktion in der nächsten Build testen.

Wie Gabriel Aul berichtet, haben wir diese Woche die Chance doch noch wie versprochen eine neue Insider Build für die Windows 10 und auch Mobile testen zu können. Der heutigen Veröffentlichung hat er aber eine Absage erteilt.

Quelle: winbeta Animation: mspu
Windows 10 Mobile: Button im Info Center lassen sich verschieben. (Update) Neue Build noch diese Woche
zurück zur Startseite

4 Kommentare zu “Windows 10 Mobile: Button im Info Center lassen sich verschieben. (Update) Neue Build noch diese Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder