Galerie: Windows 10 Insider Preview Build 14279

Am gestrigen Freitag hat Microsoft mit Build 14279 etwas überraschend eine neue Preview-Version von Windows 10 veröffentlicht. Größte Neuerung ist hier ein überarbeiteter Sperrbildschirm: Die Uhrzeit schiebt sich nun wie unter Windows 10 Mobile nach oben (also nicht mehr das komplette Bild) und bei der Passworteingabe ist der Hero-Hintergrund verschwunden – alles insgesamt aber noch etwas buggy.

Wer durch die Bilder neugierig geworden ist, findet ganz unten übrigens wieder die Links zu den ISO-Dateien von Build 14279. Eine Installation über Windows Update ist natürlich ebenso möglich.

Galerie: Windows 10 Insider Preview Build 14279
Artikel teilen
Über den Autor
Mittlerweile überwiegend Apfel-Nutzer, aber immer noch an den heißen News aus Redmond interessiert. Nutzt ein seltenes Exemplar der Spezies "Lumia" und ist stolz, noch Windows Phone 8.1 nutzen zu dürfen.
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

7 Kommentare zu “Galerie: Windows 10 Insider Preview Build 14279

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.