Galerie: Windows 10 Insider Preview Build 14279

Am gestrigen Freitag hat Microsoft mit Build 14279 etwas überraschend eine neue Preview-Version von Windows 10 veröffentlicht. Größte Neuerung ist hier ein überarbeiteter Sperrbildschirm: Die Uhrzeit schiebt sich nun wie unter Windows 10 Mobile nach oben (also nicht mehr das komplette Bild) und bei der Passworteingabe ist der Hero-Hintergrund verschwunden – alles insgesamt aber noch etwas buggy.

Wer durch die Bilder neugierig geworden ist, findet ganz unten übrigens wieder die Links zu den ISO-Dateien von Build 14279. Eine Installation über Windows Update ist natürlich ebenso möglich.

Galerie: Windows 10 Insider Preview Build 14279
Artikel teilen
Über den Autor

Interessiert sich für (fast) alles, durch das Strom fließt: Computer, Smartphones, Tablets, Autos und so weiter.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

7 Kommentare zu “Galerie: Windows 10 Insider Preview Build 14279

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.