Huawei P8: Update auf Android 6.0 Marshmallow wird ausgerollt

Kurzinfo für die User eines Huawei P8. Denn nach kurzer Beta-Phase vom Android 6.0 Marshmallow Update hat Huawei nun final das Update ausgerollt. Aktuell ist die finale Version aber noch nicht in Deutschland angekommen – sollte aber demnächst passieren. Mit an Bord ist dann auch die neue EMUI 4.0 Oberfläche von Huawei.

hw_424622

Das Update soll per OTA kommen und knapp 1,5 GB groß sein. Auf eigene Gefahr kann das Update aber bereits für Ungeduldige vom Huawei-Server heruntergeladen und installiert werden. Eine detaillierte Anleitung gibt’s bei den Kollegen vom Huawei-Blog.

Huawei P8: Update auf Android 6.0 Marshmallow wird ausgerollt
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder