Lumia 650: Neue Bilder bestätigen Metallrahmen

In den letzten Wochen haben wir bereits mehrfach über das kommende Lumia 650 berichtet. Unsere gesammelten Werke bekommt ihr HIER. Neben den Spezifikationen sind aber auch schon zahlreiche Bilder des kommenden Mittelklasse-Smartphones von Microsoft mit Windows 10 Mobile ins Netz gelangt. Nun gibt’s weitere Bilder der Kollegen von Winfuture, welche den Metallrahmen bestätigen und die On-Screen Tasten zeigen.

Microsoft-Lumia-650-1454617746-0-11

Neue Infos gibt’s aber nicht. Mal schauen wann wir nun das Lumia 650 vorgestellt bekommen. Viel wird uns Microsoft ja nicht mehr zeigen können.

Microsoft-Lumia-650-1454616503-0-0

Microsoft-Lumia-650-1454664456-0-12

Lumia 650: Neue Bilder bestätigen Metallrahmen
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Lumia 650: Neue Bilder bestätigen Metallrahmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder