Motorola: Folgende Geräte sollen das Upgrade auf Android 6.0 erhalten

Bekanntlich hat Google auf seinem “Nexus-Event” neben neuer Hardware auch die finale Version von Android 6.0 Marshmallow vorgestellt bzw. bereitgestellt. Die eigenen Geräte sollen ja ab dieser Woche das Upgrade bekommen. Kurz darauf meldeten bereits andere Hersteller wie HTC, welche Smartphones dort Android 6.0 bekommen werden. Nun reiht sich hier auch Motorola mit ein und gibt im hauseigenen Blog die Upgrade-Kandidaten bekannt.

android-marshmallow-3_0[1]

Dazu gehören neben Geräten der X-Serie auch ausgewählte Smartphone der G-Reihe. Dafür scheint kein Moto E Android 6.0 zu bekommen.

Folgende Gerate sollen das Update erhalten:

  • 2015 Moto X Pure Edition (3rd gen)
  • 2015 Moto X Style (3rd gen)
  • 2015 Moto X Play
  • 2015 Moto G (3rd gen)
  • 2014 Moto X Pure Edition in the US (2nd gen)
  • 2014 Moto X in Latin America, Europe and Asia2 (2nd gen)
  • 2014 Moto G and Moto G with 4G LTE2 (2nd gen)
  • DROID Turbo
  • 2014 Moto MAXX
  • 2014 Moto Turbo
  • Nexus 6

Die Liste soll wohl aber noch nicht abschließend sein. Zumindest sollen weitere Informationen folgen.

Motorola: Folgende Geräte sollen das Upgrade auf Android 6.0 erhalten
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder