Netflix für Windows 10: Update liefert Verbesserungen und Cortana-Integration

Kurzinfo für die Netflix User unter euch. Das Windows 10 App von Netflix hat ein aktuelles Update erhalten, welches einige Neuerungen mitbringt. Neben Verbesserungen im Design wurden hier kleinere Fehler ausgebessert. Ebenfalls wurde nun Cortana integriert.

netflix-start-in-deutschland

Somit kann man per Cortana unter Windows 10 nach Serien und Filmen bei Netflix suchen und diese dann aufrufen lassen. Zumindest berichten dies die Kollegen von Winbeta – ob’s auch in der deutschen Ausgabe klappt, hab ich nicht getestet. Vielleicht nutzt einer das App ja unter Windows 10 und kann hier mal berichten.

Netflix
Netflix
Entwickler: Netflix, Inc.
Preis: Kostenlos
Netflix für Windows 10: Update liefert Verbesserungen und Cortana-Integration
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder