[IFA 2015] Pressekonferenzen diverser Hersteller im Livestream verfolgen

Offiziell startet die IFA 2015 am 04.September. Doch schon ab morgen wird es die ersten Pressekonferenzen geben und Neuheiten werden präsentiert. Positiv ist, dass viele Firmen ihre Pressekonferenzen per Livestream auch zu uns nach Hause bringen.

ifa_2015

Hier mal eine Auflistung der Livestreams mit Datum und Uhrzeiten in der Zusammenfassung.

Solltet ihr Termine von Streams anderer Hersteller kennen, dann hinterlässt mal bitte ein Kommentar, damit wir die Übersicht erweitern können.

[IFA 2015] Pressekonferenzen diverser Hersteller im Livestream verfolgen
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “[IFA 2015] Pressekonferenzen diverser Hersteller im Livestream verfolgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder