WhatsApp Web jetzt auch mit iOS kompatibel

Schon seit längerer Zeit können Android- und Windows-Phone-Nutzer WhatsApp im Web am PC unter “web.whatsapp.com” nutzen – allerdings muss dabei das Smartphone mit dem Internet verbunden sein. Ich selber nutze WhatsApp Web regelmäßig und bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings konnten iOS-Nutzer diese Funktion bisher nicht verwenden. Jetzt steht diese Funktion endlich auch für iOS-Nutzer bereit was ich super finde, auch wenn ich Windows-Phone-Nutzer bin!

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

web_whatsapp

WhatsApp Web jetzt auch mit iOS kompatibel
zurück zur Startseite

6 Kommentare zu “WhatsApp Web jetzt auch mit iOS kompatibel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder