Windows 10 Fan-Fest: Die Gewinner stehen fest

windows 10 fan fest

Den Start von Windows 10 feiert Microsoft in einigen großen Städten mit den Insidern. Dank Microsoft konnten wir hierfür drei Tickets an euch verlosen.

Aus den Kommentaren konnte man vor allem eines rauslesen: Ihr seid wirklich begeisterte Microsoft-Fans und habt das neue Windows teilweise ex­zes­siv getestet.

Eines der wenigen Tickets für das Fan-Fest von Microsoft gewonnen haben…

  • Holliwood
  • Thomas Brühl
  • Sascha

Herzlichen Glückwunsch!

Und an die, die heute nicht gewonnen haben: Schaut in Zukunft weiterhin bei uns vorbei – irgendwann gibt es sicherlich wieder etwas zu gewinnen. Ansonsten halten wir euch hier auf Deskmodder.de natürlich weiterhin auf dem aktuellsten Stand zu Windows 10 und anderen spannenden Dingen aus der Technik-Welt.

Windows 10 Fan-Fest: Die Gewinner stehen fest
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder