WWDC 2015 – So könnt ihr die Keynote auch ohne Apple-Gerät verfolgen

Gegen 19 Uhr startet heute der WWDC 2015 von Apple. Wir hatten bereits berichtet, dass die Keynote wieder per Livestream zu verfolgen ist, jedoch beschränkt sich das wieder auf Apple-User. Doch auch Windows und Android Nutzer können die Keynote live verfolgen, solltet ihr z.B. den VLC Player nutzen.

Screenshot_2015-06-02-13-16-08-1

Wenn ihr diesen öffnet, geht in den Bereich “Netzwerkstream öffnen” . Hier gebt ihr dann folgende Adresse ein:

http://p.events-delivery.apple.com.edgesuite.net/15pijbnaefvpoijbaefvpihb06/m3u8/atv_mvp.m3u8

Sobald die Keynote gestartet ist, wird der Stream dann dort auch funktionieren. Aktuell also noch nicht.

Was erwartet ihr von WWDC 2015 ?

WWDC 2015 – So könnt ihr die Keynote auch ohne Apple-Gerät verfolgen
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “WWDC 2015 – So könnt ihr die Keynote auch ohne Apple-Gerät verfolgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder