Windows 10 Store Beta Filme, Serien und TV nun online

windows-store-windows-10-tv-filme-online001Der Store Beta in der letzten Build hat ein Update bekommen und zeigt nun neben den üblichen Apps und Spielen und auch Filme&TV mit Inhalt an. Neowin hat gerade darüber berichtet und ich bin neugierig geworden, ob es auch bei uns hier in Deutschland funktioniert.
Also hab ich mal die Build 10051 angeschmissen und siehe da, es klappt.
Ob der Kauf schon funktioniert, kann ich nicht sagen, hab ich nicht getestet. Aber damit ist der neue Windows Store nun fast komplett ausgestattet, falls die Musik-Sektion noch kommen sollte.

Hier noch ein paar weitere Screenshots aus dem Bereich Filme&TV

windows-store-windows-10-tv-filme-online004windows-store-windows-10-tv-filme-online003windows-store-windows-10-tv-filme-online002windows-store-windows-10-tv-filme-online005

Könntet ihr euch vorstellen, neben Apps später dann auch Filme oder Serien über den Windows Store zu kaufen?

Via: neowin
Windows 10 Store Beta Filme, Serien und TV nun online
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder