Sony Xperia Tablet Z4 zeigt sich mit 2k Display

Xperia-Z4-Tablet_1-200x89Sony hat bereits angekündigt, dass man das kommende Smartphone-Flaggschiff in Form des Sony Xperia Z4 nicht auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorstellen wird. Doch neben einigen Einsteiger- und Mittelklasse-Smartphones wird man wohl ein neues Tablet im Gepäck haben.

Denn in der Sony Xperia Lounge hat man kurzzeitig das Sony Xperia Tablet Z4 in Verbindung mit einem Gewinnspiel zu sehen bekommen und gleichzeitig einige Details zur Ausstattung verraten.

Neben dem Snapdragon 810 wird das Tablet Z4 mit einem 2k Display erscheinen. Beim Design richtet man sich offensichtlich am Xperia Tablet Z3 Compact. Was man bisher sieht, gefällt mir.

Das Gewinnspiel soll am 03.März starten.

Xperia-Z4-Tablet_2-315x560

Sony Xperia Tablet Z4 zeigt sich mit 2k Display
Artikel teilen
Über den Autor
Über das Anpassen & Abspecken von XP in die "Windows-Welt" gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.