Windows 10 Januar Preview Build 9926 als ISO-Datei zum Download verfügbar

usb_flash_stick_by_slevin28Heute hat Microsoft also die Consumer Preview von Windows 10 offiziell vorgestellt. Wie eigentlich bei jedem großen Release stellen die Redmonder auch dieses Mal wieder Downloadlinks für die Installationsmedien bereit – für Windows 10 bedeutet das konkret erstmals eine (offizielle) deutschsprachige Version.

Während des Downloades der ISO kann man sich bereits Gedanken über die Installation machen – wir haben da ein entsprechendes Tutorial für euch geschrieben.

 

windows.microsoft.com/en-us/windows/preview-iso

Es ist die Windows10_TechnicalPreview_x64_DE-DE_9926.iso




Generischer Key: NKJFK-GPHP7-G8C3J-P6JXR-HQRJR

 

Alle weiteren Download-Links sind auf der Microsoft-Seite zu finden. Alternativ kann ein Upgrade auch von einer bestehenden Windows 7 oder Windows 8.1 Installation über Windows Update durchgeführt werden – hierfür ist allerdings ein Vorbereitungstool notwendig. Nutzer eine früheren Windows 10 Preview gehen den gewohnten Weg über die PC-Einstellungen. Fragen zu Problemen mit der Windows 10 Consumer Preview bitte in unserem Forum stellen, weil dort die Übersicht einfach besser ist.

Windows 10 Januar Preview Build 9926 als ISO-Datei zum Download verfügbar
Artikel teilen
Über den Autor
Mittlerweile fast vollständig verapplet, aber immer noch an den heißen News aus Redmond interessiert. Nutzt ein seltenes Exemplar der Spezies "Lumia" und ist stolz, noch Windows Phone 8.1 nutzen zu dürfen.
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

10 Kommentare zu “Windows 10 Januar Preview Build 9926 als ISO-Datei zum Download verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.