Windows 10 Januar Preview Build 9926 als ISO-Datei zum Download verfügbar

usb_flash_stick_by_slevin28Heute hat Microsoft also die Consumer Preview von Windows 10 offiziell vorgestellt. Wie eigentlich bei jedem großen Release stellen die Redmonder auch dieses Mal wieder Downloadlinks für die Installationsmedien bereit – für Windows 10 bedeutet das konkret erstmals eine (offizielle) deutschsprachige Version.

Während des Downloades der ISO kann man sich bereits Gedanken über die Installation machen – wir haben da ein entsprechendes Tutorial für euch geschrieben.

 

windows.microsoft.com/en-us/windows/preview-iso

Es ist die Windows10_TechnicalPreview_x64_DE-DE_9926.iso




Generischer Key: NKJFK-GPHP7-G8C3J-P6JXR-HQRJR

 

Alle weiteren Download-Links sind auf der Microsoft-Seite zu finden. Alternativ kann ein Upgrade auch von einer bestehenden Windows 7 oder Windows 8.1 Installation über Windows Update durchgeführt werden – hierfür ist allerdings ein Vorbereitungstool notwendig. Nutzer eine früheren Windows 10 Preview gehen den gewohnten Weg über die PC-Einstellungen. Fragen zu Problemen mit der Windows 10 Consumer Preview bitte in unserem Forum stellen, weil dort die Übersicht einfach besser ist.

Windows 10 Januar Preview Build 9926 als ISO-Datei zum Download verfügbar
Artikel teilen
Über den Autor

Interessiert sich für (fast) alles, durch das Strom fließt: Computer, Smartphones, Tablets, Autos und so weiter.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

10 Kommentare zu “Windows 10 Januar Preview Build 9926 als ISO-Datei zum Download verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.