Neue Screenshots der Windows 10 Build 9901

build-9901-windows-10-leak-screenshots-2In der Build 9901 hat sich beim Startmenü noch nicht viel geändert. Dafür ist die Suche in der Taskleiste nun per Standard eingestellt. Wie man auch sieht ist die Taskleiste ganz in dunkel gehalten.
Auch kommt die 9901 mit 4 neuen Wallpaper daher. Cortana hatten wir euch HIER schon gezeigt. Sie ist aber noch “under Construction”. Dort wird noch weiter dran gearbeitet.

Von den neuen versprochenen Icons ist noch nicht wirklich etwas zu sehen, aber da muss man wohl etwas weiter graben.

build-9901-windows-10-leak-screenshots-1Interessant ist da eher der Store. Bislang gab es ja das Gerücht, dass Microsoft vom Windows Store auf den One Store umsteigen will um dort dann alle Apps, Musik und Videos anbieten zu können. Jetzt ist auch ein Bild dazu da. Noch ist der Store in einer Beta-Version. Aber man kann schon erkennen, dass alles was in den Gerüchten so umherschweifte, von Microsoft auch eingebaut wurde.

Mal sehen, was uns noch so erwartet in der neuen Build.

Quelle: pcportal.org.ru

Auch interessant:
Windows 10 Build 9901 einmal genauer angeschaut
Windows 10 Build 9901 einmal genauer angeschaut Einstellungen (Settings)
Windows 10 Build 9901 einmal genauer angeschaut Store (Beta)

Windows 10 – Neue Bilder von der Systemsteuerung und Cortana
Leak: Windows 10 Build 9901 ist ins Netz gelangt

Neue Screenshots der Windows 10 Build 9901
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “Neue Screenshots der Windows 10 Build 9901

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder